Portrait

linie

 

 

Geschätzte Kundin, geschätzter Kunde,

 

portrait

 

 

Ich blicke nunmehr auf eine fast zehnjährige Tätigkeit als Kosmetikerin an der Zürcher Goldküste und am Stadtrand von Zürich zurück. Eine Zeit, in der ich zahlreiche Erfahrungen sammeln, mein Wissen stetig erweitern und viele zufriedene Kundinnen jahrelang begleiten durfte.

 

 

 

Die Ausbildung zur Kosmetikerin absolvierte ich 1998 in Zürich unter dem bekannten Dermatologen Dr. med. H. Gerny.

 

 

 

Die Liebe führte mich schliesslich in die Zentralschweiz, wo ich heiratete und mich niederliess.

 

Meiner Passion folgend, eröffnete ich hier in Beromünster LU innerhalb der Gebäulichkeiten der Zahnarztpraxis meines Mannes vor gut einem halben Jahr das Kosmetikinstitut beauty4you. Neben Arbeit und regelmässiger Fortbildung macht meine kleine Tochter jeden Tag zu einem freudigen Erlebnis.

 

Ich freue mich auch Sie vielleicht bald einmal bei mir begrüssen zu dürfen!